Über uns

Über uns

Wer wir sind

Unseren Familienbetrieb leite ich mittlerweile in der 3. Generation. Gegründet wurde das Unternehmen 1937 von meinem Großvater Friedrich Jäckle. Seit 2003 übernahm ich die Firmenleitung. Damals wie heute steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Deswegen legen wir größten Wert auf kompetente Beratung, qualitätsvolle Ausführung der Arbeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Erreichbarkeit.

Aktuell beschäftigen wir 8 engagierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns dafür sorgen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden stets erfüllt werden.

Meine Ehefrau, Katarzyna Jäckle, unterstützt von 2 Kolleginnen, ist immer für unsere Kundschaft erreichbar und hilfsbereit, sei es telefonisch oder per Email. Wir legen großen Wert auf eine offene und effiziente Kommunikation, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen stets prompt bearbeitet werden.

Geplant ist, dass mein Sohn Patrick nach abgeschlossener Meisterprüfung den Betrieb schrittweise übernimmt und in unserer Tradition weiterführt.

Unser Leistungsspektrum, das von Privatkunden, Hausverwaltungen und Gewerbebetrieben in Anspruch genommen wird, umfasst sämtliche Arbeiten des Gas-Wasser-Installationshandwerks und des Heizungsbaus.

Im Einzelnen sind das:

  • Gas- und Wasserinstallationen
  • Heizungen
  • Wärmepumpen
  • Pellet-Heizung
  • Scheitholzkessel
  • Solaranlagen
  • Kundendienst
  • Reparaturen
  • Altbausanierung
  • Energiegewinnung durch erneuerbare Energien

 

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen und Problemen rund um Wasser und Heizung mit Rat und Tat zur Seite.

Alexander Jäckle mit Team